Lindheimer und Heegheimer Brandschützer erhalten Ehrungen

Veröffentlicht in: News | 0

Kürzlich wurden einige unserer Kameradinnen und Kameraden vom Landrat Jan Weckler im Friedberger Kreishaus geehrt. Für ihr langjähriges Engagement im Katastrophenschutz wurden ihnen Ehrenmedaillen verliehen.

Aus der Gemeinde Altenstadt wurden ebenfalls noch weitere Kameraden der anderen Wehren geehrt.

Wir gratulieren allen Geehrten – vielen Dank für euer Engagement. Den ganzen Bericht lest ihr auf der Seite des Wetteraukreises.

https://wetteraukreis.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/katastrophenschutz-landrat-weckler-uebergibt-ehrenmedaillen?fbclid=IwAR1nQ-bZcVZfeHJe9dsQeJPIuapeUSR08LPRSSaI7qHbxNFlFX19M4U0fGk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert