Ölspur in Lindheim

Veröffentlicht in: Einsätze 2023 | 0

Datum: 18. Juli 2023
Alarmzeit: 18:22 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Heute gegen 18:22 Uhr wurde der Löschzug 3 (FF Heegheim & FF Lindheim) zu einer ca 150m langen Ölspur im Ortskern alarmiert.

Nach dem Eintreffen wurde die länge der deutlich sichtbaren Spur festgestellt und anschließend die Straße bis zum Eintreffen einer Fachfirma von uns abgeriegelt.

Der Schmierstoff ist wahrscheinlich auf folge der Mülltonnenleerung auf die Straße gekommen.

Nach dem Eintreffen der Beseitigungsfirma wurde die Einsatzstelle an Sie übergeben und wir konnten wieder einrücken.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: GW-N

FF Heegheim: GW-N

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert