Einsatz für den Gefahrgutzug

Veröffentlicht in: Einsätze 2023 | 0

Datum: 26. Mai 2023 
Alarmzeit: 19:32 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau / Pager
Art: Hilfeleistung / Gefahrgut
Einsatzort: Büdingen


Einsatzbericht:

Am Freitag den 26.05.2023 wurden wir um 19:32 Uhr zusammen mit allen Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt (Gefahrgutzug) nach Büdingen alarmiert.

Auf der Anfahrt wurde uns vom Büdingen 1/11 mitgeteilt, das kein Einsatz für den Gefahrgutzug notwendig sei. Somit drehte alle Fahrzeuge in Büdingen um und machte sich in Richtung Wochenende.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim:  MTF, MZA


Weitere Kräfte vor Ort:

Gefahrgutzug Altenstadt

(FF Lindheim, FF Heegheim, FF Altenstadt, FF Oberau, FF Höchst, FF Rodenbach)

-FF Büdingen


Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert