Übergabe der Anerkennungsprämie vom Land Hessen – 40 Jahre aktiver Feuerwehrdienst.

Veröffentlicht in: News | 0

Am vergangenen Samstag wurde unserem Kameraden Rüdiger Kiefl die Anerkennungsprämie vom Land Hessen überreicht.

40 Jahre aktiver Feuerwehrdienst – da bleibt uns nur eins zu sagen. DANKE!

Danke Rüdiger für dein Engagement, deine Bereitschaft, dein Ehrgeiz und deine Unterstützung in all den Jahren. Egal ob als Wehrführer in Lindheim, Kreisausbilder Sprechfunk, Stv. GBI, oder auch Florix Ansprechpartner für den Wetteraukreis.

Danke im Namen der Wehrführung, des Vereins und der gesamten Mannschaft. Für uns alle warst und bist du ein wichtiger Bestandteil und Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Feuerwehr.

Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!