Tannenbaumaktion 2019 -DANKE-

Veröffentlicht in: News | 0

Am Samstag, den 12.01. sammelte die Jugendfeuerwehr Lindheim wieder die Tannenbäume in Lindheim und der Enzheim ein. Los ging es für Jugendfeuerwehr und einige Unterstützer aus der Einsatzabteilung um 08:30 am Feuerwehrhaus in Lindheim. Nach dem Sammeln aller Tannenbäume ging es anschließend in die Waldsiedlung, um dort gemeinsam mit den anderen Jugendfeuerwehren der Gemeinde Altenstadt die „ausgedienten“ Tannenbäume beim Entsorgungsfachbetrieb Scherz abzuladen. Nachdem alle Bäume abgeladen waren, gab es im Anschluss noch ein gemeinsames Mittagessen aller Teilnehmer der Tannenbaumaktion 2019.

An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal einen DANK an alle Unterstützer los werden.

Vor allem an die Firma Zeh, Firma Scherz, das Hofgut Westernacher, dem Bauservice Nico Schmidt und dem Landwirtschaftlichen Betrieb Grimm für die Unterstützung mit Traktoren und Anhänger, ohne die wir die Menge an Bäumen niemals abtransportiert bekämen. DANKE!

 

Foto: FF Lindheim

Bericht: FF Altenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.