Wir für euch, gemeinsam sind wir Stark

Veröffentlicht in: News | 0

Feuerwehrleute auf der ganzen Welt bilden eine Gemeinschaft. Das Ziel anderen zu helfen, auch ungeachtet dessen, ob man sich selber in Gefahr bringt, verbindet uns Feuerwehrleute weltweit. Uns ist egal, wer unsere Hilfe braucht, wir sind da. Uns ist egal, welche Hautfarbe oder welche Religion der- oder diejenige neben uns hat, solange er seinen Job macht und alle gesund nach Hause kommen. Jede Feuerwache ist ein Ankerpunkt und Kameraden/-innen aus anderen Wehren werden immer herzlich aufgenommen und man fachsimpelt über Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Wir würden uns freuen, wenn sich viel mehr Menschen weltweit gemeinsam für ein gemeinsames und friedfertiges Ziel einsetzen würden.