Brand eines Holzhaufen

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 30. Dezember 2022 
Alarmzeit: 15:51 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Feueralarm 
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Um 15:51 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „Feueralarm“ alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuer auf einem Wiesengrundstück zwischen Heegheim und Lindheim. Nach dem Eintreffen am Einsatzort hat sich herausgestellt, dass das Feuer vorschriftsmäßig als „Nutzfeuer“ angemeldet war.

Der Besitzer konnte das Feuer unter Aufsicht kontrolliert abbrennen lasse und es mussten keine weiteren Maßnahmen durchgeführt werden.

Gegen 16:30 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 10, GW-N besetzt

FF Heegheim: TSF


Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert