125 Jahre FF Lindheim

Veröffentlicht in: News | 0

Das Jahr 2023 ist für die Freiwillige Feuerwehr Lindheim ein ganz besonderes Jahr – Wir feiern 125 jähriges Jubiläum!

Der offizielle Gründungstag unserer Wehr ist der 01.03.1898. Daher werden wir am Mittwoch, den 01.03.2023 einen Fackelzug durch Lindheim mit unseren Mitgliedern und Fahrzeugen veranstalten.

Beginn des Umzuges ist für 18.15 Uhr geplant.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Bürgerinnen und Bürger vor den Häusern und auf den Gehsteigen einfinden würden, um den Umzug gemeinsam mit uns feiern zu können.

Im Rahmen unseres Tags der offenen Tür am 15. und 16.07.2023 werden wir das Jubiläum natürlich auch noch mit den Bürgerinnen und Bürgern feiern. Weitere Infos dazu werden demnächst folgen.

Wir freuen uns dieses besondere Jahr mit euch allen feiern!

Eure Freiwillige Feuerwehr Lindheim