Dringende Türöffnung

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 25. Dezember 2022
Alarmzeit: 16:00 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung | Dringend
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde der Löschzug 3 gegen 16 Uhr zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde durch uns für die Polizei und den Rettungsdienst Zugang zu einer Wohnung geschaffen.

Nach Öffnung der Tür wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben und die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten wieder ein.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF10, GW-N

FF Heegheim: TSF


Weitere Kräfte: Polizeistreife, Rettungsdienst

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert