Neue Vereins Pullover

Veröffentlicht in: News | 0

Neue Vereins Pullover für die Lindheimer Jugend- und Kinderfeuerwehr.

Die Firma Fa. Gerlach und Meier spendet dem Lindheimer Feuerwehr-Nachwuchs einen neuen Satz Pullover im Wert von rund 1000€.

Stefan Meier, Geschäftsführer des Baudekorationsunternehmens, ist es wichtig, das Ehrenamt zu unterstützen und Dank der Spende sind die Kids bestens für die kältere Jahreszeit ausgerüstet.

Schauen Sie gerne auf der Webseite von Gerlach und Meier vorbei! Ihr Baudekorationspartner in der Nähe.

gerlach-meier.de

An der Spendenübergabe haben teilgenommen (v. links): Ingo Wörner (FFW Lindheim), Sascha Löbel (FFW Lindheim), Christian Hühn (FFW Lindheim), Stefan Meier (Geschäftsführer Gerlach und Meier), Falk König (FF Lindheim), Felix Schulz-Leitz (FF Lindheim), Marius Meier (Gerlach und Meier), Jan Hendrik Pöhls (FF Lindheim) und 5 Mitglieder aus dem Feuerwehr-Nachwuchs.