Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 01. September 2022
Alarmzeit: 18:30 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Schon zum 2. Mal diese Woche ging es für unseren Löschzug und den ELW aus Altenstadt am Donnerstag, den 01.09.2022 gegen 18:30 Uhr wieder zur ausgelösten Brandmeldeanlage in einen örtlichen Supermarkt.
Diesmal waren es sogar mehre Melder die aus unerklärlichen Gründen ausgelöst hatten. Nach gründlicher Erkundung der betroffenen Melder und des Marktes konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und der Markt wieder freigegeben.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF10, GW-N

FF Heegheim: TSF


Weitere Kräfte: ELW der Feuerwehr Altenstadt

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.