Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 30. August 2022
Alarmzeit: 04:24 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Am frühen Morgen des 30.08.2022 wurde unser Löschzug zusammen mit dem Einsatzleitwagen (ELW) aus Altenstadt noch vor Sonnenaufgang mit dem Stichwort Feueralarm zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Supermarktes in Lindheim alarmiert. Nach gründlicher Erkundung des Marktes und der Umgebung konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und der Zugang des Marktes wieder verschlossen. Außerdem vor Ort war eine Streife der Autobahnpolizei Langenselbold.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF10, GW-N

FF Heegheim: TSF


Weitere Kräfte: ELW der Feuerwehr Altenstadt, Polizeistreife Autobahnpolizei Langenselbold

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.