PKW Brand auf der BAB45

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 08. August 2022
Alarmzeit: 12:21 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: BAB 45, Fahrtrichtung Süd


Einsatzbericht:

Am Montag, den 08.08.2022 gegen 12:21 Uhr wurden wir zur Unterstützung des Löschzug 2 auf die Autobahn in Fahrtrichtung Süd zu einem PKW Brand alarmiert.
Da das Erstangriffsfahrzeug aus Altenstadt in der Werkstatt war, wurde unser LF als Ersatz für dieses mitalarmiert.
Nach Rücksprache mit dem Einsatzleitwagen (kurz ELW) führen wir zunächst den Bereitstellungsraum an der Altenstadt Halle an. Währenddessen stellte sich an der Einsatzstelle heraus, dass nur ein techn. Defekt des PKW vorlag inkl. auslaufender Betriebsstoffe.
Darauf hin wurde die Bereitschaft aufgelöst und wir konnten zum Gerätehaus zurück kehren.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF10


Weitere Kräfte: FF Altenstadt


Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.