Fahrzeug in Verteilerkasten

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 09. Juli 2022 
Alarmzeit: 09:58 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Gegen 10 Uhr wurden wir, zusammen mit der FF Heegheim, zu einer Hilfeleistung nach Lindheim alarmiert. Ein PKW war in die Verteilerkästen eines Kabel-TV und eins lokalen Internetanbieters gefahren. Nachdem der PKW von einem Abschleppunternehmer geborgen war, wurden die Verteilerkästen noch provisorisch gesichert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 10, GW-N

FF Heegheim: TSF


Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert