Kleinfeuer in Enzheim

Veröffentlicht in: Einsätze 2022 | 0

Datum: 26. März 2022 
Alarmzeit: 18:30 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Enzheim


Einsatzbericht:

Noch während wir auf der Rückfahrt vom vorigen Einsatz waren, bemerkte die Besatzung des LF10 ein weitere Rauchsäule ein Stück oberhalb von Enzheim wurde ein größeres Lagerfeuer entfacht, welches vermutlich der Grund für die gemeldete Rauchwolke war.
Die Besitzer hatten ohne Erlaubnis ein Feuer entfacht.
Das Feuer wurde durch die Besitzer abgelöscht.
Danach ging es für unser LF ebenfalls wieder ins Gerätehaus zurück.

Nutzfeuer müssen bei der Gemeinde Altenstadt über ein Formular angemeldet werden. Das Formular, welches von der Gemeinde nach erfolgter Genehmigung an die meldenden zurück geschickt wird, muss mitgeführt werden.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF10



Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.