BMA in Altenstadt

Veröffentlicht in: Einsätze 2021 | 0

Datum: 2. November 2021 
Alarmzeit: 08:27 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Altenstadt


Einsatzbericht:

Alle Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt wurden am 02.11.2021 gegen 08:27 Uhr zur einer BMA Auslösung in Altenstadt alarmiert. Dort angekommen wurde an der Brandmeldeanlage erkundet, um welches Zimmer es sich in dem Gebäude handelt. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Nachdem dort nichts festgestellt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage durch den Zugführer wieder zurück gestellt. Die Ortsteilwehren konnten ihre Einsatzfahrt auf der Anfahrt abbrechen.


Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF8/6


Weitere Kräfte:

-FF Heegheim

-FF Altenstadt

-FF Oberau

-FF Höchst

-FF Rodenbach


FF Lindheim/FF Altenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert