Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht in: Einsätze 2021 | 0

Datum: 18. Juli 2021 
Alarmzeit: 05:35 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Feueralarm 
Einsatzort: Lindheim


Einsatzbericht:

Am vergangenen Sonntag wurden wir gegen 05:35 Uhr zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Heegheim und dem ELW Altenstadt zu einer BMA Auslösung in einem örtlichen Lebensmittelmarkt alarmiert. Durch eine direkte Erkundung vor Ort konnte glücklicherweise schnell festgestellt werden, dass es im Bereich des ausgelösten Rauchmelders kein Rauch oder Feuer gab. Die BMA wurde zurückgestellt und der Marktleiter über den Einsatz der Feuerwehr informiert.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 8/6, GW in bereitschaft

FF Heegheim: TSF

Weitere Kräfte: ELW der Feuerwehr Altenstadt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.