Neue Vereins T-Shirts für die Jugend- und Kinderfeuerwehr

Veröffentlicht in: News | 0

Anlässlich des 10-jährigen Betriebsjubiläums, spendet die Firma NSCON Network Services & Consulting GmbH dem Lindheimer Feuerwehr-Nachwuchs einen neuen Satz T-Shirts im Wert von rund 800€.

Sven Schuhmacher, Geschäftsführer des ortsansässigen IT-Dienstleistungsunternehmens, ist es wichtig, die lokale Vereinsarbeit zu unterstützen und Dank der Spende sind die Kids wieder bestens für die kommenden Übungsabende ausgerüstet.

An der Spendenübergabe haben teilgenommen (v. links): Raimund Nattler (FFW Lindheim),Christian Hühn (FFW Lindheim), Falk König (FFW Lindheim), Sven Schuhmacher (Geschäftsführer NSCON) und zwei Mitglieder aus dem Feuerwehr-Nachwuchs.