BMA Alarm Seniorenresidenz

Veröffentlicht in: Einsätze 2019 | 0

Datum: 18. August 2019 
Alarmzeit: 11:50 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau 
Art: Feueralarm (Fehlalarm) 
Einsatzort: Altenstadt | Am Stauweiher 

Die Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt und wurden am 18.08.2019 gegen 11:50 Uhr zu einem BMA (Brandmeldeanlagen) Alarm in die AWO Seniorenresidenz nach Altenstadt alarmiert. Dort angekommen wurde in der Brandmeldezentrale der ausgelöste Melder und das dazugehörige Zimmer durch die FF Altenstadt identifiziert. Im betreffenden Zimmer angekommen wurde die Auslöseursache schnell klar… Der dortige Bewohner wurde über sein Fehlverhalten aufgeklärt und die Anlage zurückgestellt.

Wir warteten in Bereitschaft vor dem Gebäude und konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Bericht: FF Altenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert