Verabschiedung Dominic Imhof

Veröffentlicht in: News | 0

Unser Sachgebietsleiter „Feuerwehr“ bei der Gemeinde Altenstadt, Dominic Imhof war 14 Jahre für die Belange der Altenstädter Feuerwehren zuständig. Eine berufliche Veränderung trägt ihn nun ab 01. Februar 2019 in eine andere Kommune, wo er zukünftig die Stelle des Hauptamtsleiters besetzen wird. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung seiner hervorragenden Arbeit haben wir ihn an seinem letzten Arbeitstag kurz vor Feierabend am Rathaus überrascht. Mit Hilfe eines Arbeitskollegen wurde er vor das Rathaus gelockt, wo ihn eine Abordnung aller Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt gebührend verabschiedete.

Foto/Video/Bericht: FF Altenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert