BMA Alarm in der Seniorenresidenz

Eingetragen bei: Einsätze 2020 | 0


Datum:
31. Juli 2020 
Alarmzeit: 11:40 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau 
Art: Feueralarm (Fehlalarm) 
Einsatzort: Altenstadt | Am Stauweiher 

Am heutigen Vormittag wurden wir um 11:40 Uhr zusammen mit allen Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Seniorentagespflege in Altenstadt alarmiert.Vor Ort konnte zügig festgestellt werden, dass es sich um eine Fehlauslösung eines Melders im Küchenbereich handelte. Für uns waren deshalb keine weiteren Maßnahmen notwendig und wir konnten den Einsatz beenden.

Bericht: FF Heegheim

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 8/6

FF Heegheim: TSF

Weitere Kräfte:

– Feuerwehr Altenstadt
– Feuerwehr Oberau
– Feuerwehr Höchst/Nidder
– Feuerwehr Rodenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.