Türöffnung in Lindheim

Veröffentlicht in: Allgemein, Einsätze 2020 | 0

Datum: 03. Februar 2020 
Alarmzeit: 17:45 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Lindheim

Gegen 17.45 Uhr wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Heegheim zu einem Hilfeleistungs-Einsatz alarmiert.

Der Rettungsdienst stand im Rahmen eines Rettungseinsatzes vor verschlossenen Türen und wir wurden für eine Türöffnung nachalarmiert. Glücklicherweise konnte zwischenzeitlich ein Zugang zu der Wohnung geschaffen werden und bei unserem Eintreffen wurde die Patientin bereits versorgt. Für uns war an der Stelle Einsatzende.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 8/6 & GW

FF Heegheim: TSF

Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.