Kaminbrand in Lindheim

Eingetragen bei: Einsätze 2019 | 0

Datum: 27. Dezember 2019
Alarmzeit: 08:18 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Feueralarm 
Einsatzort: Lindheim
Weitere Kräfte:
FF Altenstadt ,FF Heegheim ,Malteser Altenstadt

Am heutigen Freitag, den 27.12.2019 wurden wir gegen 08.18 Uhr von der Leitstelle Wetterau mit dem Stichwort „Feueralarm“ alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Kaminbrand handelte.

Zusammen mit den Kollegen der Freiwillige Feuerwehr Heegheim und Freiwillige Feuerwehr Altenstadt konnten wir das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Der Kamin wurde gereinigt, die Glutreste gelöscht und das Gebäude gelüftet. Im Anschluss wurde das Gebäude an den zuständigen Schornsteinfeger übergeben. Für uns war um 09.30 Uhr Einsatzende.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 8/6 & GW & MTF

FF Heegheim: TSF

FF Altenstadt: ELW & DLAK 23/12 & HLF 20/16 & TLF 24/50 & GW-L

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.