Auslaufende Betriebsstoffe

Eingetragen bei: Einsätze 2019 | 0

Datum: 01. Juni 2019
Alarmzeit:
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Lindheim 

Am vergangenen Samstag den 01.06. wurde der Löschzug 3 (Freiwillige Feuerwehr Heegheim und Freiwillige Feuerwehr Lindheim) nach Lindheim alarmiert.
Es galt einen Ölspur zu beseitigen. Bei der Alarmierung wurde uns jedoch mitgeteilt das diese von der Autobahn bis ins Neubaugebiet Lindheim gehen soll. Nach der ersten Erkundung im Neubaugebiet gab es Entwarnung. Es gab zwar eine Dieselspur, aber nur im sehr geringen maße, sodass wir dort nicht tätig werden mussten.
Der Kfz Halter hatte bereits ein Abschleppunternehmen verständigt. Die 2. Erkundung galt der Autobahn Abfahrt. Hier galt es doch eine größere Spur zu beseitigen.


Nach ca. 1 Stunde war der Einatz beendet.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: GW

FF Heegheim: GWFF Altenstadt: ELW

Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.