Jahreshauptversammlung FF der Gemeinde Altenstadt

Veröffentlicht in: News | 0

Am Donnerstag, den 25.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt im Gemeinschafthaus in der Waldsiedlung statt.

Zusammen wurde auf das vergangene Jahr zurück geblickt und die Kameradinnen und Kameraden wurden über aktuelle und zukünftige Projekte informiert. Ebenso stand die Wahl des Gemeindebrandinspektors und dessen Stellvertreters auf der Agenda.

Erfreulicherweise gab es auch in diesem Jahr wieder einige Ehrungen und Beförderungen für die Lindheimer Feuerwehr. Ganz besonders Stolz sind wir auf unsere Kameradin Helga Clarke, die für ihr außerordentliches Engagement in der Jugendfeuerwehr mit der Florian-Medaille in silber ausgezeichnet wurde!

Foto/Bericht: FF Lindheim