Spendensammlung zum Großeinsatz in Heegheim

Veröffentlicht in: News | 0

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Bevölkerung bedanken, die die Einsatzkräfte mit Getränken und Speisen versorgt haben! Eine solche Bereitschaft ist vorbildlich und bemerkenswert!!!

Es werden für die betroffene Familie Spenden gesammelt!

Sollte jemand spenden wollen, wurde uns eine E-Mail Adresse zugesandt mit der über Pay Pal Spenden gesammt werden:

Studiweickert@gmx.de

Weiter wurde auch ein Spendenkonto eingerichtet:

Frankfurter Sparkasse
Spendenkonto Hofreite Heegheim
IBAN DE11500502011203988581,
BIC HELADEF1822

Oder über ein Crowdfunding Projekt werden ebenfalls Spenden gesammelt:

https://www.gofundme.com/58pw2-bitte-helft?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=fb_co_campmgmtbnr_w&fbclid=IwAR0g33XseSaG7a4FPTGIcgc_9IWzzuwFH2dZ2HK1psj5NsMkIKA-gZYI1U0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.