Misthaufen kokelt

Veröffentlicht in: Einsätze 2018 | 0

Datum: 3. November 2018
Alarmzeit: 11:20 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Art: Feueralarm
Einsatzort: Vulkanradweg zwischen Lindheim und Enzheim


Am 03.11.2018 gegen 11:20 Uhr wurden wir zu einem Brand am Vulkanradweg zwischen Lindheim und Enzheim gerufen. Dort angekommen kokelte ein Misthaufen vor sich hin. Mit dem Schnellangriffsschlauch vom LF 8/6 wurde ein weiteres Ausbreiten verhindert und ein schneller Löscherfolg erzielt werden. Der Misthaufen wurde teilweise auf dem Feld ausgebreitet, um Glutnester zu finden und abzulöschen. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht und die Kameraden konnten in das Wochenende starten.

Fahrzeuge im Einsatz:

FF Lindheim: LF 8/6

Foto/Bericht: FF Lindheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.