Vatertagsfest der FF Heegheim

Veröffentlicht in: News | 0
 Wir freuen uns ganz besonders auf unser diesjähriges Vatertagsfest. Die Renovierungsarbeiten konnten dank dem Einsatz vieler Mitglieder noch rechtzeitig abgeschlossen werden, sodass unser Feuerwehrhaus nun für sie in neuem Glanz erstrahlt. 
Verwöhnen werden wir sie mit Steaks, Würstchen, Salaten
und einer reichhaltigen Kaffee- und Kuchentafel
Ebenfalls wird es eine Foto Ausstellung  „80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Heegheim“  und Super 8 Filmaufnahmen des Dorfgeschehens zubestaunen geben.

Wir freuen uns auf  ihren Besuch am 10. Mai ab 11:00 im und am Feuerwehrhaus in Heegheim.


Landwehrstraße 1
63674 Altenstadt-Heegheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.